SUS-Wahmbeck v. 1921 e.V.

Herzlich Willkommen beim SUS-Wahmbeck.
Ein Verein mit wachsender Leidenschaft seit 1921 stellt sich vor als Dorf, im Grün; zwischen Feld und Wald mit gutem gemeinschaftlichem Zusammenspiel, nicht nur beim traditionellen Fußball.

Entdeckt ein breites Spektrum unserer Sportangebote für Groß und Klein.

1921 begann die Geschichte des SUS-Wahmbeck. Eine Herren- und Jugend- Mannschaft wurde erstmals in der Gründergesellschaft gemeldet.

Familienfest 07.-08.07.2017 Auf dem Dorfplatz und rund um die Mehrzweckhalle

Ihr wollt eure Leidenschaft zum Sport ausleben? Der SUS-Wahmbeck bietet viele tolle Sportmöglichkeiten für Groß und Klein.

SG Klüt/Wahmbeck steigt auf

Es ist geschafft! Nach dem bitteren Abstieg aus der Kreisliga B kann die SG Klüt/Wahmbeck den sofortigen Wiederaufstieg feiern! Ohne Punktverlust und mit 122:2 Toren gelang unserer 1. Mannschaft unter Trainer Jens Böger ein beeindruckendes Meisterstück.

Wir gratulieren allen Spielern, Betreuern und Helfern herzlich und wünschen viel Erfolg für die nächste Serie. Bedanken möchten wir uns bei allen Zuschauern und Gönnern, die unsere Mannschaft auf ihrem Weg unterstützt haben.

Volleyball Jugendtraining

Lange war Volleyball-Jugendtraining fester Bestandteil unseres Sportangebots, musste aber zuletzt mangels Teilnehmern eingestellt werden.

Aber wir wagen den nächsten Versuch: Nach den Sommerferien wird Matthias Than samstags ab 12.00 Uhr ein Jugendtraining in der Mehrzweckhalle anbieten. Eingeladen sind alle Interessierten (egal ob weiblich oder männlich)ab 14 Jahre! Traut Euch – wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Termine

Tagesausflug

Anmeldung zum Vereinsausflug bis zum 25.07.2017

Nach dem großen Erfolg des letzten Vereinsaus-flugs an die Diemel wollen wir auch 2017 wieder einen Tag für die Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner organisieren. Der Ausflug findet am Samstag, den 09.09.2017 statt. Ziel ist der neu gestaltete Schieder-Stausee. Dort erwarten uns verschiedene Aktivitäten: Eine Schifffahrt mit dem Stausee-Dampfer, der „MS Schieder“, Tretbootfahren, Bogenschießen, für die Kleinen Eintritt ins Kinderparadies „Funtastico“, eine Rundwanderung um den Stausee und vieles mehr. Seid gespannt! Geplant ist derzeit folgender Ablauf: Wir treffen uns an der Mehrzweckhalle Wahmbeckerheide, wo uns der Bus um 10.00 Uhr abholt und an den Schieder-Stausee bringt. Dort starten wird den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend kann nach Lust und Laune an den unterschiedlichen Aktivitäten teilgenommen werden – ob zu Fuß oder mit dem Tretboot den Stausee erkunden, sich im Funtastico austoben oder doch gemütlich am Strand sitzen, das ist jedem selbst überlassen.

Gegen frühen Nachmittag steht die Rundfahrt mit der „MS Schieder“ mit Kaffee und Kuchen an. Ausklingen lassen wir den Tag bei einem gemeinsamen Grillbuffett am Stausee. Gegen 19.00 Uhr geht es dann mit dem Bus zurück nach Wahmbeck. Für die restliche Verpflegung während des Tages sorgt bitte jeder selbst. Der Unkostenbeitrag beträgt je Person: Kinder bis 12 Jahre: 20,00€, Kinder ab 13 Jahre und Erwachsene: 35,00€ Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bitte nutzt dazu den Anmeldebogen! Gebt diesen bitte bis spätestens 25.07.2017 bei Frank Becker oder Annemarie Hillbrink oder einem anderen Vorstandsmitglied ab. Bitte überweist auch den fälligen Unkostenbeitrag auf des Konto des SuS Wahmbeck unter dem Stichwort „Vereinsausflug“. Nur dann ist Eure Anmeldung auch gültig.

Spk. Lemgo DE56 4825 0110 0000 1197 35

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit hoffentlich vielen Teilnehmern!

Wahmbecker Termine 2017

Unsere Partner und Sponsoren