SUS-Wahmbeck v. 1921 e.V.

Herzlich Willkommen beim SUS-Wahmbeck.
Ein Verein mit wachsender Leidenschaft seit 1921 stellt sich vor als Dorf, im Grün; zwischen Feld und Wald mit gutem gemeinschaftlichem Zusammenspiel, nicht nur beim traditionellen Fußball.

Entdeckt ein breites Spektrum unserer Sportangebote für Groß und Klein.

1921 begann die Geschichte des SUS-Wahmbeck. Eine Herren- und Jugend- Mannschaft wurde erstmals in der Gründergesellschaft gemeldet.

Weihnachtsmarkt am 16.12.2017 mit: Weihnachtsbaumverkauf, selbst gebastelter Weihnachtsdeko, Gesangverein und dem Weihnachtsmann.

Ihr wollt eure Leidenschaft zum Sport ausleben? Der SUS-Wahmbeck bietet viele tolle Sportmöglichkeiten für Groß und Klein.

Die Silvesterfreier 2017 / 2018 war wieder ein tolles Event in unserer Mehrzweckhalle. Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Helfern die sowohl beim Aufbau als auch beim Aufräumen mitgeholfen haben, recht herzlich bedanken.

Volleyball Jugendtraining

Lange war Volleyball-Jugendtraining fester Bestandteil unseres Sportangebots, musste aber zuletzt mangels Teilnehmern eingestellt werden.

Aber wir wagen den nächsten Versuch: Ab dem 20.01.2018 wird Matthias Than samstags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Grundlagen Training anbieten. Eingeladen sind alle Interessierten (egal ob weiblich oder männlich) ab 14 Jahre!

Traut Euch – wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Termine

bis

Sportfest

auf unserem Sportplatz, der "Waldkampfbahn des SuS Wahmbeck"

Unsere Partner und Sponsoren