SUS-Wahmbeck v. 1921 e.V.

Herzlich Willkommen beim SUS-Wahmbeck.
Ein Verein mit wachsender Leidenschaft seit 1921 stellt sich vor als Dorf, im Grün; zwischen Feld und Wald mit gutem gemeinschaftlichem Zusammenspiel, nicht nur beim traditionellen Fußball.

Entdeckt ein breites Spektrum unserer Sportangebote für Groß und Klein.

1921 begann die Geschichte des SUS-Wahmbeck. Eine Herren- und Jugend- Mannschaft wurde erstmals in der Gründergesellschaft gemeldet.

Weihnachtsmarkt am 16.12.2017 mit: Weihnachtsbaumverkauf, selbst gebastelter Weihnachtsdeko, Gesangverein und dem Weihnachtsmann.

Ihr wollt eure Leidenschaft zum Sport ausleben? Der SUS-Wahmbeck bietet viele tolle Sportmöglichkeiten für Groß und Klein.

Volleyball Jugendtraining

Lange war Volleyball-Jugendtraining fester Bestandteil unseres Sportangebots, musste aber zuletzt mangels Teilnehmern eingestellt werden.

Aber wir wagen den nächsten Versuch: Ab dem 20.01.2018 wird Matthias Than samstags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Grundlagen Training anbieten. Eingeladen sind alle Interessierten (egal ob weiblich oder männlich) ab 14 Jahre!

Traut Euch – wir freuen uns auf Euch!

Neu !!!! ab 29.01.2018

Aktuelle Termine

bis

Sportfest

Neuigkeiten und aktuelle Themen

Der SUS Wahmbeck beteiligt sich an den Ferienspielen des Stadtsportverbandes u. des KSB ( Kreissportbund Lippe e.V. ) in Lemgo

Die Ferienspiele finden in der letzten Ferienwoche der Sommerferien (20.08. – 24.08.) jeweils von 10 – 16 Uhr statt.

Unsere Partner und Sponsoren