Step for fun

Hallo liebe/r Sportsuchende/r,

Uns gibt es seit Januar 2015. Wir sind zur Zeit 13 Frauen bunt gemischt und haben nach wie vor viel Spaß am Step Aerobic.

Ich war auf der Suche nach einer passenden Step Aerobic Gruppe, eine Gruppe für Anfänger, bunt gemischt und mit einer Anleitung der man auch folgen kann und wo man trotzdem ins Schwitzen kommt. Um meinen Ansprüchen zu genügen, entschloss ich kurzerhand eine eigene Gruppe zu gründen.

Und voila: da sind wir!
Die Gruppe Step for Fun.

Wie es dazu kam?

Beschreiben würde ich uns so:

Egal ob jung, ob alt, ob dünn, ob dick
bei diesen Schritten kommt jeder mit.

Beim Step Aerobic schwitzen und lachen
Schritte und Kombinationen machen.

Bei motivierender Musik – Bewegt sich hier fast jedes Glied.

Bauch, Beine und auch Po
Werden in Form gebracht so.

Ob Frau oder auch Mann,
Jeder bei uns mitmachen kann.

Du willst den Kopf frei kriegen? Ja dann...
Bist du richitg bei der Sportgruppe Step for Fun!

Gerne kannst du einfach mal rein kommen, bei uns ist jeder herzlich Willkommen.
Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Wahmbeckerheider Sporthalle.

Eure Übungsleiterin
Nadine Anke

Übrigens:
(60 Minuten Step Aerobic verbrennt bis zu 650 kcal)