Mutter-Kind Turnen

Bei unserem Mutter-Kind Turnen steht der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten, die es zu Hause nicht gibt, z.B. ein Schwungtuch oder ein Trampolin, im Vordergrund.
Mit Singspielen, Fangspielen, Rhythmus-Übungen, Rollenspielen (z.B. Tiere darstellen), Konzentrations- und Koordinationsübungen, Turnen mit und ohne Handgeräten und spielerischem Turnen an den Großgeräten wollen wir uns die Zeit vertreiben.

Alles, was unsere Turnhalle hergibt (Bälle aller Art, Stäbe, Reifen, Seile, Luftballons, Bänke, Kästen, Matten, etc.) können wir ausprobieren und kennen lernen.

Bei uns sind Mütter und Väter mit ihren Kindern und auch Großeltern mit ihren Enkelkindern herzlich Willkommen.
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!!

Termine: Eltern/Kind Turnen (1-4 j.)
Donnerstags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Sporthalle Wahmbeck
Ansprechpartner: Daniela & Dennis Saxowski
Mail: dennis.saxowski@web.de