SUS WAHMBECK - Die MoBiTri´s

Auf dem Bild sind zu sehen:
Frank Bracht, Frank Becker, Günter Hillbrink, Stefan Mildenberger, Harald Gärtner, Friedhelm Ernst, Torsten Schachteli, Torsten Mewes, Tobias Mesch, Harald Eisenmenger und Christian Hüttinger

Wie es dazu kam...

Sportfest Sommer 2006 in Wahmbeckerheide.
Mehrere Männer im Alter zwischen Mitte dreißig und fünfzig stehen am Spielfeldrand, frönen dem kühlen Blonden und diskutieren über die eigenen sportlichen Ambitionen, wobei man verlegen auf die ersten Schwimmringe hinunter blickt.

Dem Leistungssport ist man nicht mehr ganz gewachsen, regelmäßiges Training mit Spielbetrieb ist zeitlich unmöglich, aber kicken will man trotzdem, und vor allen Dingen Spaß haben. Schnell ist die Idee geboren eine freie Trainingszeit in der Mehrzweckhalle zu suchen um dort ein bisschen ins Schwitzen zu kommen.

Seit dieser Zeit treffen wir uns regelmäßig Montags, und spielen eine Runde Fußball, mit Fairness und Respekt vor der Gesundheit des Mitspielers.

Wir treffen uns anschließend in der Kabine um eine möglichst allen unbekannte Getränkespezialität zu verkosten. Daher auch der Name dieser Truppe:

Mo Bi Tri, heißt also nicht Montags-Biathlon-Triathlon sondern Montags-Bier-Trinker.

Wer also Lust, Zeit und das entsprechende Alter hat, der kann an einem Montag Abend einfach unangemeldet vorbeischauen und mitmachen.

Termin:
Montags von 20.45 - 22.00 Uhr
in der Sporthalle Wahmbeck
Ansprechpartner: Johannes Langer
Telefon: 05621 - 88394

Ausflüge

01.11. - 02.11. 2008 Hamburg
01.04. - 03.04. 2011 Mallorca
11.10. - 13.10. 2013 Bad Bramstedt
04.09. - 06.09. 2015 München
01.09. - 03.09. 2017 Prag

Flughafen Prag

Botel Budweiser