Frauensport - "My Zicke"

Wer wir sind:
Kerstin Plöger, Christina Ernst, Susanne Hackemack, Silvia Quappe, Nadine Anke, Heike Plitt, Daniela Krist, Dörthe Flockenhaus-Leenen

Herzlich Willkommen bei der Sportgruppe "My Zicke".
Unsere Turngruppe gibt es seit mindestens 16 Jahren. Zur Zeit sind wir 7 Frauen, wir freuen uns aber auch sehr über Zuwachs.
Unser Programm ist vielseitig:
Bauch-Beine-Po, Circle Training, Rückengymnastik, Step und im Sommer bei schönem Wetter gehen wir auch mal walken. Zwischendurch haben wir auch schon 2 mal einen Bokwakurs angeboten der gut besucht war.

Im Sommer geht es einmal in den Biergarten und zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier bringt jeder was zu essen mit und wir sitzen gemütlich zusammen bei guter Stimmung!

Geburtstage werden natürlich auch gefeiert nach ausgiebigem Sport in gemütlicher Runde bei Sekt und Knabberei!

Wer jetzt neugierig geworden ist und Lust auf Sport hat ist herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf euch!
Turngruppe "My Zicke"
(Leitung: K. Plöger)

Termin:
Montags von 18.30 - 19.30 Uhr
in der Sporthalle Wahmbeck
Ansprechpartner: Kerstin Plöger
Telefon: 05621 - 89888